Skip to main content
25. März 2015

13 Mille von Rot-Grün für Mobilitätsagentur beinahe kriminell

Tausche Stadtstraße gegen Versorgungsposten

"Die SPÖ hat knapp vor Badeschluss noch obszöne 13 Mio. Euro für das grüne Versorgungskarussell Mobilitätsagentur locker gemacht und sich auf diese Art offenbar die Zustimmung des kleinen Noch-Koalitionspartners zur Stadtstraße im 22. Bezirk eingekauft", kritisiert der Wiener FPÖ-Verkehrssprecher LAbg. Toni Mahdalik. In der vergangenen Legislaturperiode hat der Radfahrbeauftragte mit 8,9 Mio. Euro, kreativen Zählmethoden und günstiger Wetterlage den ohnehin schlappen Radverkehrsanteil in Wien gerade einmal um lächerliche 1,5% steigern können, womit das im Koalitionspakt festgeschriebene Ziel von 10% um Lichtjahre verfehlt wurde.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.