Skip to main content
18. Februar 2015

Ebinger: Gratulation an Anne Teresa De Keersmaeker zur Verleihung des Österreichischen Ehrenkreuzes

ImPulsTanz weltweit einzigartig

Überaus erfreut über die Verleihung des Österreichischen Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst, an die belgische Choreografin Anne Teresa De Keersmaeker, zeigt sich der FPÖ-Wien Wissenschaftssprecher LAbg. Mag. Gerald Ebinger.

De Keersmaeker ist nicht nur eine hervorragende Choreografin sondern gilt auch als Ikone des zeitgenössischen Tanzes. Ihr Auftritt als Auftakt der heutigen Ehrung macht jetzt schon Lust auf das Vienna International Dance Festival von Juli bis August 2015. Der ImPulsTanz Wien ist neben dem größten Tanzfestival in Europa auch weltweit eines der bedeutendsten Festivals seiner Art. Eine großartige Veranstaltung, deren jährlicher Besuch ja schon fast ein Muss für Tanzinteressierte aus aller Welt darstellt, so Ebinger, der selbst ein großer Fan dieser alljährlichen Veranstaltung ist.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.