11. Februar 2015

Gudenus: Neuwahl-Antrag am 20. Februar!

Das rot-grüne Trauerspiel auf dem Rücken der Bürger muss ein Ende finden

"Diese Stadtregierung hat schon lange abgewirtschaftet", erklärt Wiens FPÖ-Klubchef und stellvertretender Bundesparteiobmann Mag. Johann Gudenus, "deshalb werden wir bei der kommenden Gemeinderatssitzung am 20. Februar einen Neuwahl-Antrag einbringen." Dies soll Bürgermeister Häupl auch die Entscheidung erleichtern. Gudenus: "Das öffentliche Kasperltheater um die inszenierten Streitigkeiten innerhalb der Koalition, dieses krampfhafte Suchen nach Sollbruchstellen ist einerseits lächerlich, andererseits den leidgeplagten Bürgern nicht länger zumutbar. Wenn die Politiker von Rot und Grün auch nur einen Funken Verantwortung im Leib tragen, werden sie unserem Antrag zustimmen."

Eigentlich, so Gudenus, hätte die Verlierer-Koalition schon vor vier Jahren beendet werden müssen: "Das Regierungsprogramm ist nicht nur erbärmlich oberflächlich, es war auch von Anfang an klar, dass es nur Makulatur ist. Der einzige Sinn der rot-grünen Zusammenarbeit war, für sich selbst und für Günstlinge Vorteile herauszuschinden. Für die Bürger gab es nur Pleiten, Pech und Pannen. Wir Freiheitliche sagen:
Schluss, aus, weg mit dieser Chaostruppe!"