Skip to main content
28. Jänner 2015

Guggenbichler: Häupl muss sich von Gewalt distanzieren!

Die Geister, die sie riefen, werden sie scheinbar nicht mehr los

"Schluss mit Verharmlosung von politischem Terror auf Wiens Straßen!", fordert FPÖ-Gemeinderat Udo Guggenbichler, der Organisator des Wiener Akademikerballs. In erster Linie sei jetzt, nach dem polizeilichen Verbot der Kundgebung des linksextremistischen NOWKR-Bündnisses, der sozialistische Bürgermeister Michael Häupl gefordert, ein uneingeschränktes Bekenntnis zur Gewaltlosigkeit abzulegen. Guggenbichler: "Das wäre ein ganz wichtiges Zeichen an seine eigene Parteijugend, die sich ja, sehr vorsichtig formuliert, zumindest nicht um die Abgrenzung von Gewalttätern bemüht."

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.