03. Juli 2023

Irschik verurteilt Vandalen-Akt im Gebetsgarten am Marchfeldkanal

Ergebnis einer verpatzten Willkommenskultur

Im liebevoll gepflegten Gebetsgarten am Marchfeldkanal wurden heute Nacht der Marienstatue der Kopf sowie der Oberkörper abgeschlagen und dem Jesus am Kreuz das Gesicht zerstört. Für den Floridsdorfer FPÖ-Bezirksparteiobmann, LAbg. Wolfgang Irschik ist diese religiös motivierte Tat aufs schärfste zu verurteilen: „Vermutlich passt es einigen Zuwanderern nicht-christlichen Glaubens nicht, dass hier regelmäßig Feldmessen stattfinden. Denn dass diese Zerstörung geplant war, ist offensichtlich, schließlich ist Maria im wahrsten Sinn des Wortes zersägt worden. Die Polizei muss nun dringend die Täter ermitteln, um diese dann zur Rechenschaft zu ziehen.“

Für den Freiheitlichen ist diese Respektlosigkeit vor unserer christlichen Kultur ein Auswuchs der undifferenzierten Wiener Willkommenspolitik von SPÖ und NEOS: „Wenn wir diese nicht umgehend stoppen, werden wir in Wien auch Zustände wie in Paris erleben. Hier muss rechtzeitig agiert werden, bevor es zum Reagieren zu spät ist!“