29. Jänner 2015

Jung: Unglaubliche Gewaltvorbereitungen der Randalierer

Letzte Möglichkeit für SPÖ und Grüne sich deutlich zu distanzieren

Die Ereignisse der letzten Stunden überschlagen sich. In den Chaotennetzen wird schon davor gewarnt, dass die ersten Autobusse bereits an der Grenze gestoppt würden. Ein Puls-TV-Team wurde aus dem, von der Stadt Wien finanzierten EKH mit Gegenständen beworfen und unflätig beschimpft, berichtet heute der Gemeinderat der FPÖ-Wien, LAbg. Mag. Wolfgang Jung.

Wie gewalttätig die friedlichen Demonstranten sein werden, zeigt eine bildliche Anleitung zum Bau von Nageltrittfallen für Polizisten und PKW. Letztere wurde von "Maoam", der in seinem Signum die Anleitung zum Bau von Molotowcocktails aufweist, auf NOWKR gepostet.

Wenn sich jetzt nicht die Spitzen der Stadtkoalition eindeutig von diesen Gewalttätern distanzieren und ihnen auch die Plätze für die "Einsatzbesprechungen"(WUK) entziehen, tragen sie Mitverantwortung an dem, was Wien ins Haus steht. Wir werden sie nicht aus dieser entlassen, garantiert und Jung und sagt abschließend, "auf Grund der Ausmaße, die diese "Demos" anzunehmen drohen, wäre eigentlich auch der Bundeskanzler zu einer Stellungnahme aufgefordert."