Skip to main content
08. März 2024

Krauss zu Kleingarten-Skandal: Mauschelei in der Wiener SPÖ ist unerträglich

„Wenn die Ludwig SPÖ sagt, alles ist gut, dann kann man davon ausgehen, dass wenigstens die Staatsanwaltschaft noch ermittelt“, so der Wiener FPÖ Klubobmann Maximilian Krauss zu den aktuellen Meldungen über den Wiener Kleingarten-Skandal. Der Vorwurf, dass Kleingarten-Parzellen hochrangiger SPÖ-Funktionäre - darunter der Donaustädter Bezirksvorsteher Nevrivy - durch rechtzeitige Umwidmungen im Wert gestiegen sind, steht schon länger im Raum. Nun wird obendrein wegen Amtsmissbrauch ermittelt.

 

„Offenbar hat die SPÖ-interne Überprüfung nicht sehen wollen, was jedem außerhalb der Genossen-Blase klar war: Hier wurde gemauschelt ohne Ende“, ist Krauss sicher, der nun volle Aufklärung und Konsequenzen von Bürgermeister Ludwig fordert.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.