Skip to main content
11. Februar 2015

Niegl: FPÖ bringt Antrag für "Wiener Netzwerk" gegen radikale Tendenzen ein

Gesprächsrunde mit Vertretern der islamischen Einrichtungen und der MA17 war voller Erfolg

Wieder einmal sind wir Freiheitliche in Floridsdorf die treibende Kraft hinter Maßnahmen, welche unsere Bevölkerung vor der Gefahr radikaler oder sogar terroristischer Tendenzen und der voranschreitenden Islamisierung schützt, so heute der Klubobmann der FPÖ-Floridsdorf Michael Niegl.

Mir unserem Antrag, das "Wiener Netzwerk" gegen Radikalisierung präventiv auch in Floridsdorf einzusetzen, befinden wir uns wieder einmal genau auf dem richtigen Weg. Dies wurde uns auch bei der kürzlich stattgefundenen Gesprächsrunde mit Vertretern der islamischen Einrichtungen und der MA 17 bestätigt, berichtet Niegl. "Wir hoffen, dass dieser Antrag im Bezirksparlament bei der heutigen Sitzung eine breite Mehrheit finden wird", sagt Niegl abschließend.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.