Skip to main content
29. Februar 2024

Seidl zu Spitalsschließung: Hacker einmal mehr plan- und tatenlos

OP-Wartezeiten werden sich zusätzlich verlängern

Der Gesundheitssprecher der Wiener FPÖ LAbg. Wolfgang Seidl kritisiert die völlig überraschend angekündigte temporäre Schließung des Lorenz-Böhler- Unfallkrankenhauses. „Wenn jetzt 900 Operationen auf die Spitäler des Wiener Gesundheitsverbundes verlagert werden müssen, dann wird in diesen Einrichtungen das totale Chaos ausbrechen. SPÖ-Gesundheitsstadtrat Hacker ist wieder einmal völlig plan- und tatenlos und sieht dabei zu, wie die ohnehin schon elendslangen Wartezeiten noch zusätzlich verlängert werden. Ich erwarte mir von Hacker umgehend ein Konzept, wie die medizinische Versorgung der Wiener gewährleistet bleiben kann. Anderenfalls muss man einmal mehr festhalten: Hacker ist eine Gefahr für die Gesundheit der Wienerinnen und soll endlich zurücktreten, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann“, so Seidl.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.