Skip to main content
13. März 2015

Stammtisch mit Johannes Hübner

Am Donnerstag den 12. März 2015, veranstaltete die FPÖ Bezirksgruppe Favoriten ihren monatlichen Stammtisch im Gasthaus „David-Beisl“.

Am Donnerstag den 12. März 2015, veranstaltete die FPÖ Bezirksgruppe Favoriten ihren monatlichen Stammtisch im Gasthaus „David-Beisl“. Gastredner war diesmal der Außenpolitiksprecher im Freiheitlichen Parlamentsklub, NAbg. Johannes Hübner. Dieser referierte über die aktuelle Lage in der Ukraine. Neben einem historischen Rückblick wurden von Hübner auch viele interessante Details über die schwierige Beziehung zwischen Russland und der Ukraine offen dargelegt. Nach einem fast einstündigen Vortrag konnten die zahlreich erschienenen Gäste Fragen an den Experten stellen. Anschließend ließ man den Politstammtisch bei gemütlichen Gesprächen ausklingen.

Hier gehts zu den Veranstaltungsfotos...

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.